Hier geht’s um meinen Alltag in all seinen Facetten – vom ganz normalen Leben bis zu Themen rund um chronische Erkrankungen. Außerdem findest du hier Monats- und Jahresrückblicke sowie persönliche Gedanken.
Ein neues Tattoo ziert meinen Arm: die Wildpflanzen Gundelrebe, Spitzwegerich und Farn ranken sich jetzt um den älteren Schriftzug "wyrd bið ful aræd".
Noch ist es draußen stockduster. Die Sonne wird heute erst spät auf- und früh untergehen, vor uns liegt der kürzeste Tag des Jahres: Wintersonnenwende!
Mabon ist das Fest der Herbst-Tagundnachtgleiche – der Moment, in dem Licht und Dunkel im Gleichgewicht sind. Was dieses Fest bedeutet, wie ich es feiere und was der Jahreskreis damit zu tun hat:
Heute ist es schon auf den Tag genau zwei Jahre her, dass der Beste und ich uns das Ja-Wort gegeben haben. :)
Zeit für eine kleine Retrospektive, ob uns die Ehe eigentlich verändert hat... und für eine Anekdote aus unserer Hochzeitsnacht. :D