Kategorie: Selbermachen

Jede Menge kreative Ideen rund um das Basteln mit Papier, Schritt für Schritt erklärte Anleitungen und spannende DIY-Projekte zum Selbermachen:

Eine selbstgebaute Hundebar

An der Einfahrt haben wir für durstige Vierbeiner eine Hundebar aufgebaut:

Ringelblumenöl selbermachen

So kannst du ganz leicht aus nur 2 Zutaten Ringelblumenöl selbst herstellen: hilfreich bei trockener, rissiger Haut und kleineren Wunden.

Was ist eigentlich mit #12xkreativ?

Seit längerem gab es kein Update mehr zu meinem Kreativprojekt #12xkreativ. Was ist denn los?!

Projekt „Garagendach begrünen“

Dass wir unser hässliches Garagendach begrünen wollen, stand für uns schon länger fest – jetzt haben wir das Projekt in Angriff genommen!

#12xkreativ im Mai: Schlag auf Schlag

Im Mai habe ich Kränze selber gebunden, DIY-Pflanzenstecker mit Schlagbuchstaben gebastelt, ein Geldgeschenk kreativ verpackt und zwei Karten gewerkelt:

Von Maibäumen, der Liebe und einem DIY-Kranz aus Zweigen

Wieso der Beste mir einen Maibaum gestellt hat, auch wenn wir längst verheiratet sind <3 , und eine DIY-Anleitung, mit der du ganz einfach selbst einen Kranz aus Zweigen binden kannst:

Nichts mehr verpassen?

Trag dich für den Newsletter vom Lieblingsalltag ein, um über neue Inhalte benachrichtigt zu werden: kostenlos & komfortabel direkt in deinen Posteingang!