Kategorie: Tiere

Meinen Lieblingsalltag verbringe ich mit diversen Tieren: meiner spanischen Stute Dolida 🐎, Hundemädchen Bonnie 🐶, einer Schar Hühner 🐓 und auch ein Kater 🐈‍⬛ tapst hier herum.

Über Bonnie und die Hundehaltung allgemein schreibe ich drüben im Wuffblog, alle anderen Geschichten von unseren Tieren findest du hier.

Adieu, Nala...

Adieu, Nala…

Mein Hundemädchen hat seine letzte Reise angetreten…

Das erste Jahr mit eigenem Pferd

Das erste Jahr mit eigenem Pferd

Mein Rückblick auf das erste Jahr mit Dolida… turbulent war es und nicht immer einfach, aber wir haben jede Menge Fortschritte gemacht:

Dolida oder Der Weg zum eigenen Pferd

Seit einiger Zeit bin ich stolze Pferdebesitzerin – natürlich vom tollsten Pferd der Welt. 😊
Wie Dolida und ich uns fanden:

Der Traum vom eigenen Pferd

Ein eigenes Pferd war für mich lange völlig illusorisch – aber jetzt ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Wie es dazu kam:

Ponyliebe, ganz viel Ponyliebe.

Seit einigen Wochen habe ich endlich wieder mit Pferden zu tun: ich darf mich mit um ein Shetty und ein Minishetty kümmern!

„Och, guck mal, die geht ja mit Hund und Katze spazieren!“

Wenn ich mit Nala spazieren gehe, kommt Juli regelmäßig mit. Ob uns die Katze wohl auch bei einer größeren Runde über Feldwege und durch Wäldchen folgen würde, habe ich am Wochenende ausprobiert…

Nichts mehr verpassen?

Trag dich für den Newsletter vom Lieblingsalltag ein, um über neue Inhalte benachrichtigt zu werden: kostenlos & komfortabel direkt in deinen Posteingang!