Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Sonnenstrahlen auf einem Waldweg

… und das gilt auch für den Start eines neuen Blogprojekts. 🙂

Ich bin ein bisschen aufgeregt und voller Vorfreude, was hier in nächster Zeit so entstehen wird. Ich freue mich auf das Schreiben, auf das Fotografieren, darauf Grafiken anzufertigen und, natürlich, auf den Gedankenaustausch.

Noch ist hier alles noch nicht ganz fertig. Aber das Grundgerüst steht schon mal und es kribbelt mir in den Fingern, mit den ersten Beiträgen loszulegen.

Und worum wird sich diese Seite drehen? – Das erfährst du auf der Über-Seite.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern. 🙂

Anne Schwarz | Bloggerin auf Lieblingsalltag

Anne Schwarz

Hey, ich bin Anne - Multipassionate, waschechtes Dorfkind, Pferdemädchen und Bloggerin aus Leidenschaft.

Hier schreibe ich über alles, was den Alltag verzaubert & verwandelt in einen Lieblingsalltag!

» mehr über mich & den Lieblingsalltag

Noch gibt es keine Kommentare - was denkst du?

Lies weiter:

1000 Beiträge auf Instagram

1000 Beiträge auf Instagram – ein Rückblick auf 13 Jahre

Meinen eintausendsten Post auf Instagram habe ich dieser Tage erreicht. 1000! Wahnsinn! 🤩

Notizbuchmagie.

Ich habe einen weiteren Blog gestartet! Bei der Notizbuchmagie dreht sich alles um Notizbücher und das Bullet Journaling:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nichts mehr verpassen?

Trag dich für den Newsletter vom Lieblingsalltag ein, um über neue Inhalte benachrichtigt zu werden: kostenlos & komfortabel direkt in deinen Posteingang!