Von Leverkusen-Schlebusch aus sind wir über Dünnwald und Voiswinkel gefahren, ins Käsbachtal, nach Höffe, Odenthal und Uppersberg... eine schöne Radtour!
Am Wochenende haben wir eine Radtour rund um Hackenbroich bestritten: nach Delhoven, Stommelerbusch, Butzheim und Knechtsteden... schön war's, und kalt. :)