In der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November wird im Jahreskreis Samhain gefeiert. Es ist eine Zeit des Loslassens und der Einkehr, an der sich die Grenze zwischen den Welten besonders fein anfühlt. Zeit für einen Spaziergang im Wald...
Ganz schön nass war er, der Oktober. Deswegen habe ich leider nur wenig Zeit im Garten verbracht und die seltenen Regenpausen für ein paar Fotos genutzt: