Catcontent – Tennisball-Edition

Man nehme: eine Katze, einen Tennisball… und eine Kamera. Fertig ist der Spaß. 😀

Die Katze und der Tennisball...
Die Katze und der Tennisball...
Die Katze und der Tennisball...
Die Katze und der Tennisball...
Die Katze und der Tennisball...
Die Katze und der Tennisball...
Die Katze und der Tennisball...

Aber so ein Garten bietet ja noch mehr…

Die Katze und das Stöckchen...
Die Katze und das Stöckchen...
Die Katze und das Stöckchen...
Anne Schwarz | Bloggerin

Anne Schwarz

Hey, ich bin Anne - Multipassionate, waschechtes Dorfkind, Pferdemädchen und Bloggerin aus Leidenschaft.

Hier schreibe ich über alles, was den Alltag verzaubert & verwandelt in einen Lieblingsalltag!

» mehr über mich & den Lieblingsalltag

Dieser Beitrag wurde bereits 6mal kommentiert - was denkst du?

Lies weiter:

Wie wir fast Eltern wurden…

… indirekt zumindest. Als wir unser Katzenmädchen vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt haben, war Juli sechs Monate alt. Geimpft, kastriert, entwurmt – das bekamen wir alles schriftlich. Nun gut. Anfang letzter Woche fiel uns auf, dass sich Juli auf einmal ziemlich nölig verhielt und die ganze Zeit maunzte. Dann begann sie, recht eindeutig […]

Der Traum vom eigenen Pferd

Ein eigenes Pferd war für mich lange völlig illusorisch – aber jetzt ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Wie es dazu kam:

6 Kommentare

  1. echt süße Bilder! ich mag es auch sehr spielende Katzen oder Hunde zu beobachten und fotografieren 🙂
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nichts mehr verpassen?

Trag dich für den Newsletter vom Lieblingsalltag ein, um über neue Inhalte benachrichtigt zu werden: kostenlos & komfortabel direkt in deinen Posteingang!