An meinen 30. Geburtstag habe ich gestern unter anderem eine ausgedehnte Wanderung an der Wahnbachtalsperre unternommen - und natürlich jede Menge Fotos mitgebracht:
Was für ein Bild hat man unwillkürlich im Kopf, wenn man an das Wort "Burg" denkt? - Jap, so ein imposantes Gemäuer mit riesigen Türmen, einem Falltor und vielleicht auch einem Wassergraben außen herum. Aber es geht auch anders. ;)
Nachdem sich die letzten Beiträge um das Innere des Hauses gedreht haben, nehme ich euch jetzt mal wieder mit nach draußen. Vorsicht, es ist schweinekalt und auf unserer Klischee-Eingangsstufe (aka: Palette) auch etwas rutschig.