Leuchtend buntes Mangoldgemüse mit Ahornsirup

Ich liebe Mangold – im Garten ebenso wie auf dem Teller! Vor allem die Sorte Rainbow sorgt für irre schön leuchtende Hingucker im Gemüsebeet.

Im Anbau gibt sich der Mangold ausgesprochen unkompliziert und die Ernte reicht bis weit in den Herbst hinein. So liefert er uns auch jetzt, Mitte November, noch frische Vitamine.

Gekocht passt Mangold beispielsweise prima zu Kartoffeln, Nudeln oder Reis.

In dieser Variante verwöhnen eine leichte Süße vom Ahornsirup und dezente Chili-Schärfe deinen Gaumen:

Guten Appetit! 🙂

Rezept: Buntes Mangoldgemüse mit Ahornsirup

[pinterest]
[pin src=“https://vom-landleben.de/wp-content/uploads/2020/11/rezept-mangold-ahornsirup-vom-landleben-pinterest.jpg“ alt=“Rezept: Leuchtend buntes Mangoldgemüse mit Ahornsirup – eine leckere Beilage zu Kartoffeln, Nudeln oder Reis“]

Anne Schwarz | Bloggerin

Anne Schwarz

Hey, ich bin Anne - Multipassionate, waschechtes Dorfkind, Pferdemädchen und Bloggerin aus Leidenschaft.

Hier schreibe ich über alles, was den Alltag verzaubert & verwandelt in einen Lieblingsalltag!

» mehr über mich & den Lieblingsalltag

Noch gibt es keine Kommentare - was denkst du?

Lies weiter:

Knoblauchöl selbermachen

Unser Rezept für selbstgemachtes Knoblauchöl: aus wenigen Zutaten schnell zubereitet und so superlecker! 😊

{Leckeres aus dem Garten} Bärlauch-Tortilla

Hier verrate ich dir mein Rezept für eine leckere Bärlauch-Tortilla – den Bärlauch habe ich in unserem Garten selbst gepflückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating




Nichts mehr verpassen?

Trag dich für den Newsletter vom Lieblingsalltag ein, um über neue Inhalte benachrichtigt zu werden: kostenlos & komfortabel direkt in deinen Posteingang!